Münchner Auto Pickerl- die Lieblingsstadt to go!

Ein Stückerl Heimat und die Lieblingsstadt unterwegs immer mit dabei- das wär’s! – dachte sich Larissa Aigner und schon war die Idee für das Münchner Auto Pickerl geboren.

Gemeinsam mit einem Künstler entwarf sie den silberfarbenen Sticker mit der Silhouette Münchens, der sich ganz einfach auf dem Auto anbringen (und natürlich auch wieder entfernen) lässt.

Durch das silber glänzende Material ist das Pickerl ein Hingucker, der auch dem Münchner Dauerregen standhält, denn das Pickerl ist witterungs- und waschanlangefest.

Wer ein Münchner Auto Pickerl haben möchte, kann es für 10€ direkt per Email bei Larissa bestellen, oder mit ein wenig Glück hier auf dem Blog abstauben:

Gewinnspiel *

Denn 3×1 der Pickerl gibt es für euch zu gewinnen. Hinterlasst einfach einen Kommentar hier unter dem Blogpost, auf Facebook, oder Instagram. Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost.

Viel Glück!!!

* Teinahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz und in Österreich, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind oder 14 Jahre mit Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.
Nach Ablauf des Gewinnspiels werden die Gewinner unter dem jeweiligen Kommentar benachrichtigt. Sofern eine Email-Adresse angegeben wird (wird nicht veröffentlicht) erfolgt eine Gewinnbenachrichtigung auch per Email.

Teilnahmeschluss ist der 08.07.2016 – die Auslosung erfolgt am Folgetag. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die erhobenen Daten werden in keiner Form an Dritte weitergegeben, nicht für weitere Zwecke verwendet und nach dem Gewinnspiel gelöscht.

Herzlichen Dank an Larissa vom Münchner Auto Pickerl für das zur Verfügung stellen der Gewinne.

7 Gedanken zu „Münchner Auto Pickerl- die Lieblingsstadt to go!“

  1. zu schön! In Regensburg gibt’s die ja schon lange, aber da ich ja in München geboren und aufgewachsen bin, würde ich mich freuen, wenn ich eins spazierenfahren dürfte 🙂

      1. Hallo Ilka
        Das ist ja prima, vielen Dank. Ich freue mich riesig auf das Auto Pickerl und die mail geht gleich raus.

        Liebe Grüße
        Michelle

Kommentar verfassen